Aktuelle Meldungen

Anmeldung zum Konfirmandenunterricht

Alle Kinder, die bis zum 30. September diesen Jahres 12 Jahre sind und die siebste Klasse besuchen oder besuchen würden, können sich zum Konfirmandenunterricht anmelden. Von August 2020 bis ca. Mai 2022 findet vierzehntägig mittwochsnachmittags von 17.00 Uhr-19.00 Uhr in voraussichtlich zwei Gruppen (einer Jungen- und einer Mädchengruppe) der Unterricht statt.

In den anderen Jahren haben wir immer zu einem Anmeldenachmittag eingeladen. Dabei konnte man sich schon einmal kennen lernen und einen Eindruck bekommen, was Konfi-Unterricht ist und Fragen konnten gestellt werden.
Das geht in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Situation nicht. Deswegen fällt der Info- und Anmeldenachmittag in diesem Jahr aus. Für weitere Informationen und Anmeldung rufen Sie bitte Pfarrerin Brandner unter der Ruf-Nr. 731600 an.