Aktuelle Meldungen

Anmeldung zur Silberkonfirmation

Schon wieder sind zwei Jahre vergangen und in unserer Gemeinde wird das silberne Konfirmationsjubiläum gefeiert.
Eingeladen sind alle, die vor 25 oder 26 Jahren hier in Hüls - damals durch Pfarrer Ollesch - oder anderswo konfirmiert wurden.
In einem festlichen Gottesdienst wird an die Konfirmation erinnert und der Konfirmationssegen noch einmal zugesprochen. Je nach Wünschen oder Teilnehmenden schließt sich an den Gottesdienst dann ein Empfang und ein gemeinsames Mittagessen an, bei dem alte Fotos gezeigt und Erinnerungen ausgetauscht werden können.
Der vorgesehene Termin für dieses Fest ist der 01. November 2020 im 10.00 Uhr Gottesdienst in der Kreuzkirche.

Alle Interessierten können sich im Gemeindebüro (Tel.: 730988) dazu anmelden.
Am 30. September 2020 wird es um 19.30 Uhr im Gemeindesaal der Kreuzkirche ein Vortreffen geben, um die Gestaltung des Tages zu planen.

Natürlich gilt auch für die Silberkonfirmation der "Coronavorbehalt". Das bedeutet, dass wir je nach Situation anders planen oder die Feier absagen müssen. Spätestens zum Vortreffen hoffen wir, mehr zu wissen.